TRANSLATOR

Samstag, 18. Januar 2014

SWISS HB-W266 migrate to LM PREPAR3D V2



Samstag, 18. Januar 2014, 2011 Uhr: Take-off SWISS HB-W266 zum Jungfernflug mit P3D erfolgreich in der Luft!

Heute habe ich meinen neuen SIM-PC mit komplett neu aufgesetztem Betriebssystem und nunmehr mit P3D das Fliegen beigebracht. Die letzten Tage habe ich P3D V2 mit neuer Hardware ausgiebig auf die Anforderungen meiner vorhandenen SIM-Hardware getestet.Trotz noch einigen kleinen Kinderkrankheiten hat mich P3D von Anfang an voll überzeugt: Bessere Performance over all, smoothe Grafik mit mehr FPS, tolle Effects mit DX11 sowie ausbaufähig für die Zukunft. Nach etlichen Jahren unterwegs mit meinem treuen FSX fällt mir der Abschied gar nicht mehr so schwer, wie anfangs vermutet.

Für alle meine umfangreiche SIM-Hardware sind bereits P3D Treiber vorhanden. Bis auf AES haben alle Hersteller der von mir bisher unter FSX verwendeten Software einen P3D-Installer entwickelt (z.B. FSUIPC/WideFS, Project Magenta, AivlaSoft EFB, CP-Flight, Cockpitsonic. IVAP, MATROX, Fly Elise etc.).Die Installation und Konfiguration klappte entsprechend problemlos. P3D-zertifizierte Szenerien-Software und Tools gibt es ja bereits einige, bzw. sind in Entwicklung. Somit keinen Grund mehr für mich, FSX-Software in die P3D-Strukturen zu integrieren.
Entsprechend freue ich mich auf die Zukunft im virtuellen Himmel mit euch zusammen. Sobald vorhanden, werde ich einige Bilder sowie ein Übersichtsvideo vom Visual posten. Bis dahin habe ich aber noch meinen 'moveable Shell Part II' fertig zu stellen.

 

Neues SIM-B737-800NG Triebwerk unter P3D V2: 

WIN7 64, Intel 3770K OC@4.5GHz mit WAKÜ, MSI Z77 Powerboard, ASUS 760 GTX 2GB, 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 RAM, 512GB SSD SAMSUNG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen